New Zealand

Jet Boat Tour Pelorus River New Zealand

Rapids Jet - Jet Boat Tour Pelorus River New Zealand
Pylorus River ein unglaubliches Abenteuer mit dem Jet Boot durch die Landschaften von Neuseeland und einigen Filmsets zufahren, mit teilweise bis zu 90 km/h, Sprüngen bis zu 2,20 m hoch und Rotation bis zu 270 Grad.
Hier wurden auch die Hobbit Zwerge in ihren Fässern den Fluss heruntergespült! Peter Jackson wählte den Pelorus River, um die Szene aus Der Hobbit: Smaugs Einöde zu drehen, in der die Zwerge in riesigen Fässern den Fluss hinabtreiben.

Hobbiton Movie Set Tour

Im Jahr 1998 fliegt Peter Jackson über die Nordinsel Neuseelands mit einem Hubschrauber und sucht nach den perfekten Drehorten für die Filmtrilogie "The Lord of the Rings".
Die Wahl für Hobbiton viel auf die Alexander Farm. Der Ort ist nur wenige Kilometer von Matamata entfernt und ist nicht durch moderne Straße, Gebäude oder Stromleitungen entstellt worden, die die Schönheit der Landschaft beeinflussen könnten.
Begleitet uns auf einen Spaziergang durch diesen geheimniss vollen Ort mit dem Namen Mittelerde.

New Zealand Heli and Jetboat Adventure 10.12.18

Heli Flug, 3 Std. Wanderung und Jetbbot-Tour in einigen der Abgelegensten und spektakulärsten Naturgebieten Neuseelands.

Lake Matheson, Spiegelbild der Berge in Neuseeland

Lake Matheson, Spiegelbild der höchsten Gipfel Neuseelands
12.12.2018 Nicht weit vom Fox Gletscher entfernt befindet sich der Lake Matheson. Der Matheson See ist einer der schönsten landschaftlicher Höhepunkte in Neuseeland. In ihm spiegeln sich die Berge Mount Cook und Mount Tasman. Um die Perfekte Wasserspiegelung zu bekommen muss man schon sehr Früh am Lake Matheson sein. Daher waren wir schon um 5:00 Uhr morgens an den See, denn sobald Wind aufkommt ist die Spiegelung weg. Zur Info in Neuseeland ist immer viel Wind am Tag.
Viel Spaß beim ansehen der Zeitrafferaufnahmen vom Lake Matheson Spiegelbild.

360 Video New Zealand Heli and Jetboat

360 Video
Heli Flug, 3 Std. Wanderung und Jetbbot-Tour in einigen der Abgelegensten und spektakulärsten Naturgebieten Neuseelands.